* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mein Moghaus
     Javet´s Geschichte
     Video Archiv
     Bilder Archiv
     Startseite

* Links
     EuroAsylum/EuroDynamis
     Mightos kleine Welt
     Kushana´s Kochtopf
     Fenjas Katzenfutter
     Chaosi Cronicles
     Orphen's Abenteuer
     Yuuzukis Abenteuer
     Aurooras World
     LS Community
     FFxiclopedia
     Somepage
     Mystery Tour
     Crafting Timer
     FFXI History
     Vana`diel Atlas
     Gardening
     Playonline
     Vana`diel Timer
     FF Universe


(c) 2002-2006 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.





AF Complete

Heute haben mir Kushana und Sevean dabei geholfen den Coffer Key in Ifrits Hexenkessel zu suchen. Erstaunlicher weise fiel mir der Schlüssel schon nach dem vierten Kampf in die Hände xD

Mit dem Schlüssel und einem Breiten Grinsen im Gesicht machte ich mich auf die Suche nach der Schatztruhe, in der Hoffnung dort ein paar von Borghertz's hergestellten Handschuhen zu finden. Nach ein paar Minuten fußmarsch entdeckte ich die Schatztruhe am rande einer ziemlich tiefen Schlucht. Ich öffnete sie und erhielt ein paar total verrostete und unbrauchbare Handschuhe. Ich brachte sie zum Thenshodo und dort wurde mir gesagt das ich sie in eine alte Kiste am Auktions Haus legen sollte... Gesagt getan und dann erschien mir plötzlich Borghertz als Geist und sagte ich solle ihm "Schatten Flammen" bringen. Also gingen wir nach Castle Zval. In zwischen schloss sich uns noch Mephiston an der ebenfalls nach diesen Schatten Flammen suchte. Im inneren des Schlosses kämpften wir gegen den Dark Spark und erhielten als belohnung die Schatten Flammen. Als ich wieder in Jeuno war ging ich sofort zu der Kiste und sah Borghertz wie er auf mich wartete. Er sagte nur "Ich bin fertig" und verschwand dann im Schatten. Wollte er mich mit den Flammen nur testen? Ich sah in die Kiste wo ich die alten Handschuhe hineinlegte und sah mit erstaunen das dort nun Edle Ninja Tekko lagen. Nun hatte ich meine Artifact Armor abgeschlossen! V^_^V

Danke an Kush, Sev und Mepi für eure unterstützung ^^/

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

29.10.06 20:18
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto (29.10.06 20:21)
Ich bin ja so neidisch >_<. Ich werde meine Komplette AF wohl nie tragen können


Yuuzuki (30.10.06 10:47)
*blinzel*
Javetti... Du siehst ja so... toll aus! *____*=
Jetzt kann ich überall damit angeben, dass ich einen total gutaussehnden Hume NIN kenne! :D


Sev (30.10.06 19:06)
Muahaha...
Wie lecker ist das denn?!
*Schnappt sich Javet und nimmt ihn mit ins Bett*


Mighto (30.10.06 22:46)
Hey Javet gehört mir >_< Du hast schon genüg willige Jünglinge.


Javet / Website (31.10.06 10:05)
@_@;; .oO(Hätte nie gedacht das diese Klamotten so eine anziehungskraft haben)


Windprinzessin (2.11.06 00:35)
HEY! das ist immer noch mein javi schatzi >___________________<;;;

*javi verteidig*

waaaaah ich will auch endlich nin werden und in nin af rumlaufen ; . ;
aber das dauert noch so unendlich lange >.<
hilf mir javi T.T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung