* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mein Moghaus
     Javet´s Geschichte
     Video Archiv
     Bilder Archiv
     Startseite

* Links
     EuroAsylum/EuroDynamis
     Mightos kleine Welt
     Kushana´s Kochtopf
     Fenjas Katzenfutter
     Chaosi Cronicles
     Orphen's Abenteuer
     Yuuzukis Abenteuer
     Aurooras World
     LS Community
     FFxiclopedia
     Somepage
     Mystery Tour
     Crafting Timer
     FFXI History
     Vana`diel Atlas
     Gardening
     Playonline
     Vana`diel Timer
     FF Universe


(c) 2002-2006 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.





Paarungszeit :3

Heute haben Mighto und ich unsere Chocobos nach Jeuno gebracht damit sie miteinander ein Wochenende verbringen, sich näher kennen lernen und vieleicht, ja vielleicht wird ein kleines starkes Chocobo das Tageslicht erblicken ^_- Zuerst hat Mighto unsere Chocobo´s auf eine Gourmet Tour geschickt. Die beiden kamen sehr glücklich wieder zurück, sie haben sich wohl wundervoll amüsiert :D

Dann hab ich ein bisschen später die beiden auf eine Sports Tour geschickt, damit sich die beiden mal so richtig austoben xD Sie kamen ein wenig erschöpfit aber gut gelaunt wieder. Ich denke die beiden haben sich schon gegenseitig ans herz geschlossen ^.^;

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Noch am selben Tag wurde mein Shini krank und es hies das ich ihn nicht mehr überanstrengen dürfe. Einen Tag Später legte RisingPhönix tatsächlich ein Ei und ich wusste das nun die die Zeit für ShiningPhönix gekommen ist... um Abschied zu nehmen, fürs erste... ;__;

So ging ich nun zum Stall von Windurst und sagte den Trainern das ich mein Chocobo in den Ruhestand schicken möchte. Er erzählte mir das mein Choco nun auf die Fram kommt um dort mit den anderen Fögeln gemeinsam ihre Zeit verbringen. Es viel mir zwar ziemlich schwer diese Sache übers Herz zu bringen aber ich möchte ja nur das es meinem kleinen gut geht ; ; 

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

19.10.06 16:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto (19.10.06 18:20)
Jaaaaa das war soooo niedlich :3 Die beiden verstehen sich blendend.


Mighto (19.10.06 21:38)
;_; Das ist ja soooooo traurig ;_; *taschentuch*


*sturzbachtränen*


Yuuzuki / Website (19.10.06 22:30)
Ohh~~ Dein Chocobo ist nun auf der Farm... aber du hast ja jetzt ein kleines Baby, das bald schlüpfen wird. Ich bin sicher, die Eltern freuen sich, wenn ihre Küken so gut aufgezogen werden :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung