* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mein Moghaus
     Javet´s Geschichte
     Video Archiv
     Bilder Archiv
     Startseite

* Links
     EuroAsylum/EuroDynamis
     Mightos kleine Welt
     Kushana´s Kochtopf
     Fenjas Katzenfutter
     Chaosi Cronicles
     Orphen's Abenteuer
     Yuuzukis Abenteuer
     Aurooras World
     LS Community
     FFxiclopedia
     Somepage
     Mystery Tour
     Crafting Timer
     FFXI History
     Vana`diel Atlas
     Gardening
     Playonline
     Vana`diel Timer
     FF Universe


(c) 2002-2006 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.





Javet´s Geschichte

Über mich...

Mein Name ist Javet Nijakane. Ich bin geboren und aufgewachsen in der Provinz einer ruhigen Hafenstadt genannt Windurst. Meine Eltern starben im Krieg kurz nach meiner Geburt, ich habesie leider nie kennen gelernt. Bis auf ein paar Bilder von meinem Vater die mir ein Mann in Norg zeigte, und wage Geschichten die durch die Kneipen von Norg wanderten weis ich nicht viel über meine Eltern. Angeblich habe mein Vater sein Geld mit Schmuggelware und SChwarzmarkt Geschäten verdient. Er hatte nicht gerade einen Großen Namen an den man sich erinnern würde. Meine Mutter wurde in Kazham geboren und wurde Mitglied einer Ninja Organisation die sich überwiegend um die Jagt und die Sicherheit der Dorfbewohner kümmerten.
Als der Krieg vor 20 Jahren ausbrach wurde meine Mutter nach Windurst gerufen um bei der Verteidigung der Föderation beizustehen. Sie fiel vermutlich noch im selben Jahr meiner Geburt. Ich selbst wurde bei einem Fischer in Port Windurst groß gezogen er lehrte mir von seinen Tagen im Krieg, ich lernte schon von klein an zu kämpfen und mich zu verteidigen. Als ich 12 wurde schoss ich mich einer Abenteurer Gruppe an und wir wanderten nach Mhaura um von dort aus eine Fähre nach Valkurm Dunes zu nehmen. Zusammen trainierten wir tage lang unsere Fähigkeiten um immer stärker zu werden. Ich wanderte 5 Jahre lang durch vana`diel um irgendwann stark genug zu sein, damit ich der Föderation dienen kann. Auf meinen späteren Reisen durch die rießige Welt begegnetten mir ein paar Leute die der selben Organisation angehörten wie meine Mutter einst. Sie hatten sich in zum teil in Bastok angesetzt um von dort aus Leute zu rekrutieren. Ich wollte mehr über diese Organisation in Erfahrung bringen und so meldete ich mich umgehend an. Einige ältere Mitglieder erkannten meinen Namen und erzählten mir von meiner Mutter. Ihr richtiger Name war Aysegaia und sie spendete ihr gesammtes Leben in diese Organisation. Kagetora ein Ninja Meister lehrte mich die geheime Kunst der Ninjas. Ich trainierte noch heute sehr hart und weis wenn meine Mutter noch leben würde, dann wäre sie jetzt Stolz auf mich. ;__;

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
22.8.06 03:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung