* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mein Moghaus
     Javet´s Geschichte
     Video Archiv
     Bilder Archiv
     Startseite

* Links
     EuroAsylum/EuroDynamis
     Mightos kleine Welt
     Kushana´s Kochtopf
     Fenjas Katzenfutter
     Chaosi Cronicles
     Orphen's Abenteuer
     Yuuzukis Abenteuer
     Aurooras World
     LS Community
     FFxiclopedia
     Somepage
     Mystery Tour
     Crafting Timer
     FFXI History
     Vana`diel Atlas
     Gardening
     Playonline
     Vana`diel Timer
     FF Universe


(c) 2002-2006 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.





Dynamis Lord

Photobucket
16.1.08 15:22
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuuzuki (17.1.08 09:52)
o.O Der ist ja echt riesig! Zu gerne wäre ich dabei gewesen. Aber nur, um ein Foto zu machen, wie groß ich im Vergleich zu ihm bin.

Gibts hier jetzt nur noch Bilder und nie wieder Text dazu? >.<


Javet (17.1.08 19:03)
Seh ich so aus als hätt ich zeit hier was reinzuschreiben? ich bin froh wenn ich zu events loggen kann...


Yuuzuki (21.1.08 08:40)
Öhh, ja, du siehst so aus. *lieb schau*
Mhh~~ Okay, ich sehe schon, du hast momentan wenig Zeit. .__.;


Javet (21.1.08 20:35)
Um ehrlich zu sein... ich hör das spiel auf, ich komm nur noch ein paar mal zu DL, aber danach werd ich womöglich nicht mehr kommen, meine Beziehung ist mir einfach wichtiger als ein videospiel... Ich hab mir einfach zu viel Zeit damit verbaut.


Yuuzuki (22.1.08 15:50)
Das ist eine kluge Entscheidung. Beziehungen sollten immer vor gehen. Die Sucht sollte einen nicht übermannen.

Ich werde dich vermissen! ;_; Aber keine Sorge, ich werde allen Leuten, die dich nicht kennen erzählen, was für ein cooler Ninja Javetti ist ò.ó/


Javet (22.1.08 18:51)
Das is echt lieb von dir danke ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung