* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mein Moghaus
     Javet´s Geschichte
     Video Archiv
     Bilder Archiv
     Startseite

* Links
     EuroAsylum/EuroDynamis
     Mightos kleine Welt
     Kushana´s Kochtopf
     Fenjas Katzenfutter
     Chaosi Cronicles
     Orphen's Abenteuer
     Yuuzukis Abenteuer
     Aurooras World
     LS Community
     FFxiclopedia
     Somepage
     Mystery Tour
     Crafting Timer
     FFXI History
     Vana`diel Atlas
     Gardening
     Playonline
     Vana`diel Timer
     FF Universe


(c) 2002-2006 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.





Shiva Prime

Letzten Freitag haben wir uns noch an Shiva rangewagt. Beim ersten Versuch sind wir fast gescheitert aber Reraise zum danke konnten wir gleich noch mal angreifen und somit hatten wir sie in einer wirklich knappen Zeit von 29:17 erledigt XD

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
14.1.07 17:52


Werbung


Zilard Mission #5

Heute haben wir mit Zilart weiter gemacht und noch die letzten Fragmente gesammelt. Dazu mussten wir mehrere Bosse bekämpfen einer schwerer als der andere. Der letzte konnte richtig austeilen und hat unsere Gruppe zwei mal in die Knie gezwungen, doch wir gaben nicht auf und sind nochmal mit voller Kraft auf ihn losgegangen. Nach ein paar Minuten ging auch dieser Boss zu Boden /^^/

Photobucket - Video and Image Hosting

Im Dschugel konnte ich mir dann auch gleich noch meine Opo Opo Necklance holen ^^

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier in Cape Terrigan gabs noch einen schicken neuen Gürtel für mich  :3

 Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

14.1.07 18:02


Dem Himmel so nah Teil 1

Zusammen mit Sev Kush und noch einer Hand voll Abenteurern ging es am späten Abend in richtung Quicksand Caves. Wir hatten die acht Fragmente zusammen die wir laut Grav'iton sammeln mussten. Er erzählte uns von einem antiken Tempel der tief in den Dünen der Altepa Wüste vorborgen war. Als wir dort ankamen entdeckten wir einen Shrine der von drei Antican Wächtern beschützt wurde. Dort erfuren wir schon bald die düstere Vergangenheit der Zilart!

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

19.1.07 15:56


Dem Himmel so nah Teil 2

Von Aldo erfuhren wir das die Zilart seine Tochter Verena in den Delkfutts Tower verschlepten.  Wir machten uns so schnell wie möglich auf den Weg nach Qufim Island wo sich der Delkfutts Tower befindet.

Oben angekommen sahen wir bereits Kam'lanaut und Eald'narche die den Reaktor des Delkfutts Towers wieder reaktivierten. Der Delkfutts Tower sollte ihnen den Weg in das ewige Paradies öffnen!

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Der Schlüssel dazu war Verena. Nur sie konnte den Kristal wieder aktivieren. Als wir versuchten Kam'lanaut aufzuhalten beschwor er die Cristal Warriors griff er uns an. Doch wir konnten ihn mit letzter Kraft zu Boden strecken.

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

 Eald'narche erschien, sah auf seinen jüngeren Bruder herrunter und sagte das er jetzt nicht mehr von nöten wäre und lies ihn sterben! Er vollendete was sein Bruder begonnen hatte. Verena war nun unter Eald'narche Kontrolle und der Tower wurde reaktiviert.

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Ein greller Lichtstrahl schoss in den Himmel und kurz darauf verschwanden Eald'narche und die Cristal warriors....

 

19.1.07 16:34


Dem Himmel so nah Teil 3

Eald'narche besessen und fest entschlossen das Paradies zu betreten befindet sich nun in Tu´lia der fliegenden Stadt der Götter wo das Tor zum Paradies wartet.

Lion und Zeid suchten tage lang nach einem Weg ihm zu folgen, dann entdeckten sie in Ro'Maeve die Halle der Götter, von dort aus war es möglich Tu´lia zu erreichen. Doch es wurde eine Art schlüssel benötigt um das Tor zu öffnen. Von Gilgamesh erfuhren wir das ein Dieb der sich in Rabao zurückgezogen hatte etwas das als schlüssel fungieren sollte.

In Robao angekommen machte der Dieb mit uns einen Handel, er würde uns den Gegenstand überreichen wenn wir für ihn einen antiken schatz bergen der in den Quicksand Caves vergraben ist.

Photobucket - Video and Image Hosting

So gingen wir wieder nach Quicksand Caves, suchten den schatz der obendrein noch von einem Wächter beschützt wurde, brachten in zurück und wir bekamen den Gegenstand ausgehändigt. Nun konnten wir nach Tu´lia reisen und Eald'narche´s Spur aufnehmen.

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

19.1.07 17:08


Dem Himmel so nah Teil 4

Der Cerulian Crystal den mir die Diebin in Rabao ausgehändigt hatte war der Schlüssel der Tor nach Tu`lia öffnete. Ich schritt hindurch und betrat einen Teleporter der mich nach Ru`Aun Gardens brachte. Zeid und Aldo wollen sich nun auf die Suche nach den Crystal Warriors machen. Ich werde sie natürlich bei ihrer Suche unterstützen und so machte auch ich mich auf Ru`Aun Gardens zu erkunden. 

Fortsetzung folgt....

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
20.1.07 13:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung