* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mein Moghaus
     Javet´s Geschichte
     Video Archiv
     Bilder Archiv
     Startseite

* Links
     EuroAsylum/EuroDynamis
     Mightos kleine Welt
     Kushana´s Kochtopf
     Fenjas Katzenfutter
     Chaosi Cronicles
     Orphen's Abenteuer
     Yuuzukis Abenteuer
     Aurooras World
     LS Community
     FFxiclopedia
     Somepage
     Mystery Tour
     Crafting Timer
     FFXI History
     Vana`diel Atlas
     Gardening
     Playonline
     Vana`diel Timer
     FF Universe


(c) 2002-2006 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.





AF hunt 5/6

Gestern haben mir Kushana, Samtpfoetchen und Yuuzuki dabei geholfen das Key Item für die Ninja AF3 Body zu besorgen. Es waren drei bösartige Shahagins die das Key Item gut bewachten, doch wir haben sie in einen Hinterhalt gelockt und sie einzeln ausgeschaltet :D Mit dem Key Item, eine alte schatztruhe ging ich nach Norg und anschließend nach Robao um die Quest abzuschließen. Nun kann ich die unglaublich coole Ninja Chainmail Tragen /^^/

Vielen Dank an Kushana, Samti und Yuu für ihre tolle Unterstützung! \^.^/

 

Photobucket - Video and Image Hosting
6.10.06 10:53


Werbung


Scorpion Harness

Heute konnte ich mir endlich die lang ersehnte Scorpion Harness leisten! Ich habe sie für "schlappe" 2.500.000g erworben. Nun bin ich fast pleite xD

Photobucket - Video and Image Hosting
6.10.06 10:56


Rising Phoenix

Photobucket - Video and Image HostingHiotaru ich bin Mondschein und ich möchte euch alle heute die super nette, lustige und immer hilfsbereite Linkshell RisingPhoenix auf dem Server Sylph vorstellen. Die meisten haben auf den Bildern die JSE ihres jeweiligen Hauptberufes oder die Artifacts an. Viel spaß bei dieser kleinen Vorstellung. /^^/

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Mighto der unschlagbare Mönch

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Samtpfoetchen die schlauste Katze der Welt

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Kushana die unbezwingbare Kriegerin

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Daerval der Meisterdieb

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Sevean der Meister der Scharzen Magie

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Javet der Meister Ninja

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Auroora Hüter der Elemente

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Chaosi der Meister der verbotenen Künste

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Yuuzuki Meisterin der Weisen Magie

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Fenja der Drachenbändiger

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Helea Meister der Klänge

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Windprinzessin die entzückende Diebin

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Elias der Meister der Farbmagie

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Kaworru der Ritter des Lichts

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Karrill Die Kriegerin

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Mephiston Schüler der allfarben Magie

 

 

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Und natürlich ich Mondschein *g*

6.10.06 16:23


Paarungszeit :3

Heute haben Mighto und ich unsere Chocobos nach Jeuno gebracht damit sie miteinander ein Wochenende verbringen, sich näher kennen lernen und vieleicht, ja vielleicht wird ein kleines starkes Chocobo das Tageslicht erblicken ^_- Zuerst hat Mighto unsere Chocobo´s auf eine Gourmet Tour geschickt. Die beiden kamen sehr glücklich wieder zurück, sie haben sich wohl wundervoll amüsiert :D

Dann hab ich ein bisschen später die beiden auf eine Sports Tour geschickt, damit sich die beiden mal so richtig austoben xD Sie kamen ein wenig erschöpfit aber gut gelaunt wieder. Ich denke die beiden haben sich schon gegenseitig ans herz geschlossen ^.^;

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Noch am selben Tag wurde mein Shini krank und es hies das ich ihn nicht mehr überanstrengen dürfe. Einen Tag Später legte RisingPhönix tatsächlich ein Ei und ich wusste das nun die die Zeit für ShiningPhönix gekommen ist... um Abschied zu nehmen, fürs erste... ;__;

So ging ich nun zum Stall von Windurst und sagte den Trainern das ich mein Chocobo in den Ruhestand schicken möchte. Er erzählte mir das mein Choco nun auf die Fram kommt um dort mit den anderen Fögeln gemeinsam ihre Zeit verbringen. Es viel mir zwar ziemlich schwer diese Sache übers Herz zu bringen aber ich möchte ja nur das es meinem kleinen gut geht ; ; 

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

19.10.06 16:42


Trick or Treat

Auch dieses Jahr gib es wieder das wunderschöne Erntedank Fest und es gibt wieder zahlreiche Attraktionen! Ich war in Windurst Waters unteregs und hab den umher irrenden Geistern süßigkeiten geschenkt. Ein paar Monster waren mir sehr dankbar für das Süßzeug das sie mir gleich einen Fledermaus Stab und verschiedene Kostüme schenkten. Zudem sah ich ein paar schaurige Hexen die ein exorzist jagen wollte und dafür meine Hilfe brauchte. Bei erfolgreicher Hexenjagt kann man zwei tolle Hexen Hüte erhalten :3 Bei den Event Moogles konnte man 3 Laternen für sein Moghaus kaufen und natürlich eine Jack-o-Laterne die an keinem Halloween fehlen darf ^_^

Das Festival geht vom 20-31.10 mal sehen was ich noch alles abstauben kann *g*

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
21.10.06 12:45


AF Complete

Heute haben mir Kushana und Sevean dabei geholfen den Coffer Key in Ifrits Hexenkessel zu suchen. Erstaunlicher weise fiel mir der Schlüssel schon nach dem vierten Kampf in die Hände xD

Mit dem Schlüssel und einem Breiten Grinsen im Gesicht machte ich mich auf die Suche nach der Schatztruhe, in der Hoffnung dort ein paar von Borghertz's hergestellten Handschuhen zu finden. Nach ein paar Minuten fußmarsch entdeckte ich die Schatztruhe am rande einer ziemlich tiefen Schlucht. Ich öffnete sie und erhielt ein paar total verrostete und unbrauchbare Handschuhe. Ich brachte sie zum Thenshodo und dort wurde mir gesagt das ich sie in eine alte Kiste am Auktions Haus legen sollte... Gesagt getan und dann erschien mir plötzlich Borghertz als Geist und sagte ich solle ihm "Schatten Flammen" bringen. Also gingen wir nach Castle Zval. In zwischen schloss sich uns noch Mephiston an der ebenfalls nach diesen Schatten Flammen suchte. Im inneren des Schlosses kämpften wir gegen den Dark Spark und erhielten als belohnung die Schatten Flammen. Als ich wieder in Jeuno war ging ich sofort zu der Kiste und sah Borghertz wie er auf mich wartete. Er sagte nur "Ich bin fertig" und verschwand dann im Schatten. Wollte er mich mit den Flammen nur testen? Ich sah in die Kiste wo ich die alten Handschuhe hineinlegte und sah mit erstaunen das dort nun Edle Ninja Tekko lagen. Nun hatte ich meine Artifact Armor abgeschlossen! V^_^V

Danke an Kush, Sev und Mepi für eure unterstützung ^^/

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

29.10.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung