* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mein Moghaus
     Javet´s Geschichte
     Video Archiv
     Bilder Archiv
     Startseite

* Links
     EuroAsylum/EuroDynamis
     Mightos kleine Welt
     Kushana´s Kochtopf
     Fenjas Katzenfutter
     Chaosi Cronicles
     Orphen's Abenteuer
     Yuuzukis Abenteuer
     Aurooras World
     LS Community
     FFxiclopedia
     Somepage
     Mystery Tour
     Crafting Timer
     FFXI History
     Vana`diel Atlas
     Gardening
     Playonline
     Vana`diel Timer
     FF Universe


(c) 2002-2006 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.





21.08.06

Under Construction!

Photobucket - Video and Image Hosting
21.8.06 17:04


Werbung


Final Fantasy Advent Children

So hier ist ein alter Fan Movie von mir den ich ca. 5 tage nach japan release angefertigt habe aber immer noch ungesehen auf meinem Rechner Schlummert. Nun kann ihn jeder sehen, die Musik ist zwar nicht jedermans sache aber ich finde der Text und der Rhythmus ist ziemlich passend! Seht es euch an und sagt mir eure Meinung :D   btw. Wer die Gruppe kennt, dem wird sicher der kleine Schreibfehler am Ende auffallen für den ich mich mal im vorraus entschuldige! XD

 

21.8.06 19:17


The Sunbreeze Festival

The Sunbreeze Festival

Yay wie jedes Jahr kommen wir auch in diesem auf den Genuß des Sunbreeze Festivals und es erwartet uns eine Menge spaß :D
Wer nicht schon von Goldfischen und Fuerwerk genug hat sollte sich mal an den Azimuth Cirlce ranwagen!
So wie es Mephiston und ich bereits in den ersten Tagen gemacht haben und mit Bravur alle 3 Level meisterten ^.^/
Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
21.8.06 19:46


Rank 5 gemeistert am 13.08

W0000T Now it´s finally done! Nach längerer vorbereitungszeit und heftigen Level Phasen war es dann endlich so weit ich konnte die rank 5 in angriff nehmen! Da die meisten wissen wie diese Mission abläuft und die Story kennen werde ich erzählen wie ich es im solo gang geschaft habe!

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich habe den ersten teil der Mission berreits frühzeitig mit lv 47 abschliesen können, was eigentlich eine Party vermag. Doch ein Ninja ist ein meister im Überleben, Schleichen und vor allem im Einzelkampf! Die zwei NM´s die in Beardauxe zu bekämpfen waren, konnten solo mit lv 43 und der andere mit 46 bezwungen werden.

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Nach meinem Triumph in Beardauxe konnte ich die Strapazen hinter mir lassen und das Magicite mein eigen nennen. Doch das war schlieslich erst der Anfang. Mit Lv 50 ging es dann weiter in richtung Castle Oztroja, wo sich mir die gesammte Yagudo Horde in den Weg stellte. Mit Sneak+Invie+Stealth war aber auch das bis kurz vor dem Altar Raum kein Problem, denn dort erwarteten mich ein Easy Prey und ein Decent Chellance auf eingstem Raum. Tactic ist Trumpf und somit konnte ich durch geschicktes einsetzen von sneak+invie das Tor aufmachen. Leider hab ich kurz nach dem betreten des letzten Ganges aggro bekommen, aber die letzten paar meter zum Altar Raum waren da echt kein Problem mehr :D

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Schließlich verschleppe es mich noch nach Davoi, nach ein paar Meter Fußmarsch stand ich schon vor der Unsichtbaren Wand, diese ich hastig durchschritt um die zwei Orcs zu umgehen. Letztlich konnte ich mit den drei eroberten Magicite´s zu Kam´lanaut nach Jeuno zurückkehren und ihm von meinen Erfolgen Berichten! 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

21.8.06 20:10


Reise nach Li´ Telor

Gestern machte ich eine Reise nach "The Sanctuary of Zi`tah" ! Dort wollte ich ein seltenes stück Holz suchen das ich für meine Aufgabe brauchte. Als ich mich nun durch den Wald kämpfte, immer in Richtung Osten sah ich auf einmal einen kleinen Weg der unter einem Baumstamm hindurch führte. Am Ende dieses Weges sah ich dann einen Rießigen Baum, ich ahnte das sich dort bestimmt das finden lässt was ich so lange suchte. Ich sah eine große Wurzel die sich perfeckt dafür eignen würde, dort meine zauber Samen einzusetzen. Mit meiner Axt schlug daraufhin einen Spalt hinein...

Photobucket - Video and Image Hosting

*shock* aufeinmal hörte ich ein geräusch hinter mir! Ein Lebendiger Baum attackierte mich von Hinten mit seinen harten Ästen... ich konnte gerade noch rechtzeitig Ausweichen! Hastig formte ich meine Fingerzeichen und donnerte mit Elementarer Ninjutsu auf ihn ein! Ich nutzte den kleinen Augenblick als ich ihn paralisierte, um meine Kagebunshin Ninjutsu auf mich zu sprechen! Meine Zornigen Worte hallten durch den leeren Wald als sich meine Schatten bildeten. Nun packte ich meine Sai Katana und hackte auf ihn ein bis nur noch Kleinholz übrig war. Als der Kampf vorbei war sah ich zu meinen Samen und konnte sehen das daraus in wenigen Minuten ein Gesegnetes Stück Holz wurde. Ich hatte meine Aufgabe bestanden... ò.óV

Photobucket - Video and Image Hosting
21.8.06 20:32


Love is in the Air...

Am letzten Wochenende haben sich Windprinzessin und ich zu einem Date verabredet. Windy wollte umbedingt noch die Yukata ergattern befor das diesjährige Sunbreeze Festival endet! Durch tolle team arbeit hatten wir den ersten Part des Azimuth Circel in einer persönlichen Bestzeit von 9.min abgeschlossen!

Photobucket - Video and Image Hosting

Danach führte ich sie zum Starfall Tree um ihr etwas wichtiges mitzuteilen! <3

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich überreichte ihr eine rote Rose, nahm ihre Hand, sah ihr tief in die Augen und las mein Gedicht vor das ich nur für sie geschrieben hatte! <3<3<3

Photobucket - Video and Image Hosting

Windprinzessin war entzückt über diesen Leibesbeweis, sie wusste nun genau was ich für sie empfinde! <3 Nun saßen wir da arm in arm und ließen unsere Gefühle für uns sprechen... bis die Sonne wieder am Horizont aufstieg!

Photobucket - Video and Image Hosting

 

22.8.06 01:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung